Über uns

Unser Pößnecker Radgeschäft steht für gelebte Leidenschaft und traditionsreiches Handwerk. Bei uns haben schon viele ihre Liebe fürs Zweirad gefunden…

Mike Schmidt, September 1971 im Thüringer Städtchen Pößneck geboren, war schon immer von allem fasziniert was Räder hatte und verbrachte jede freie Minute damit, Fahrräder aus verschiedenen Ersatzteilen zusammenzubasteln.

Nach der Ausbildung zum KFZ-Mechaniker arbeitete Mike schließlich als Servicetechniker in einem renommierten Pößnecker Autohaus.

Im September 2005 erfüllte sich Mike dann den großen Traum. Er eröffnete in Pößneck sein eigenes Fahrradgeschäft mit über 250 m² Verkaufsfläche.

Ende 2012 folgte der Umzug und die große Neueröffnung in der Bahnhofstraße. In den attraktiven, neuen Räumen glänzt BIKE-MIKE auf 500 m² mit riesiger Fahrrad- und E-Bikeauswahl sowie der gewohnt kompetenten und freundlichen Beratung.

Ladenbesitzer Mike Schmidt in seinem Pößnecker Radgeschäft
UNSER ANGEBOT:
Specialized Produktsortiment
Kundenberatung bei BikeMike in Pößneck
Ladenbesitzer Mike Schmidt in seinem Pößnecker Radgeschäft BikeMike
Fahrradreparatur bei Bike Mike - Mountainbike wird justiert
Freundlicher Service bei Bike Mike - Kundenberatung im Geschäft

Wollen Sie mehr über unser Pößnecker Radgeschäft erfahren?

Kommen Sie doch zu einem Gespräch persönlich vorbei oder lassen Sie sich telefonisch beraten!

Tel: 03647 449991

Nach oben Scrollen